Hör-An Smart Home Demoraum für High-End Heimkino

Hör-An wurde im Jahr 1991 als HiFi und Highend Studio gegründet und konnte sich erfolgreich im Markt behaupten. Schon 1998 hatten wir das erste 5.1 Heimkinostudio vorführbereit. Durch den Siegeszug des Internets hat sich der Trend zu immer mehr Vernetzung der Endgeräte ergeben und wir haben durch häufige Schulungen an der technischen Entwicklung teilgenommen Starke Säulen unseres Sortiments im High-End Segment sind die Geräte von Accuphase und die Lautsprecher des deutschen Herstellers Fischer & Fischer, die klanglich hervorragend miteinander harmonieren.

Mit indiana line haben wir eine klanglich und optisch außergewöhnlich gute Linie an sehr bezahlbaren Lautsprechern im Einstiegssortiment gefunden. Endlich gibt es wieder eine Linie bei uns die den Normalverbraucher preislich nicht überfordert und trotzdem unsere hohen Ansprüche befriedigen kann.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns bei Hör-An mit dem Thema Subwoofer. Ein sehr guter Subwoofer ist in der Lage auch die „highendigste“ Anlage klanglich deutlich aufzuwerten.

Mit diesem Wissen haben den gesamten HiFi-Markt nach den besten Basslautsprechern abgesucht. Fündig geworden sind wir bei der Marke MJ-Acoustics aus England. Die vollständig in England gefertigten Masterclass Subwoofer finden derzeit im Modell MJ-Acoustics Windsor ihre technische Vollendung.

 

 

Unser Hifi-Studio Ladenlokal

Seit 2005 befindet sich unser Ladenlokal in der Mittelstr. 34 in 63741 Aschaffenburg

Unser Hifi-Sutdio Raumansicht

Teilansicht unseres HiFi- und Heimkinostudios in der Mittelstr. 34 in Aschaffenburg

Unsere Accuphase und Fischer Laustprecher Referenzkette

Teilansicht unseres HiFi- High-End Bereichs in der Mittelstr. 34 in Aschaffenburg