Fischer und Fischer Lautsprecher SN 270

Vorgestellt wurde die Fischer & Fischer SN-270 im Mai 2009 auf der High-End Messe. Der eher zierliche Fischer Lautsprecher S270 SN-270 Lautsprecher von Fischer & Fischer ist ein richtiger Spassmacher. Man stellt sich unweigerlich die Frage, wie der Lautsprecher für seine Grössse so unglaublich tief und im Mittel-Hochton Bereich gleichzeitig so frappierend offen und dynamisch aufspielen kann. Dieser eher zierliche Fischer & Fischer Lautsprecher kann mühelos und ohne Probleme Lautstärken erreichen, die man ihm auf Grund der Größe, überhaupt nicht zutrauen würde. Durch diese Fähigkeiten, die nicht zuletzt auch auf die positiven Eigenschaften des Schiefers zurück zu führen sind, ist er auch als hochwertiger Frontlautsprecher in einem exklusiven Heimkinosystem der ideale Partner jedes hochwertigen Surroundverstärkers.

Fischer und Fischer Lautsprecher SN 270

Zusammenfassung

Das Paar der Fischer & Fischer SN-270 Lautsprecher kostet bei uns 5.500,00 Euro.

Gehäuseausführungen: Resonanzarmes Naturschiefergehäuse, auf Wunsch geschliffen und lackiert in allen verfügbaren RAL- und PKW- Farben lieferbar.

PDF Download